Wir stellen unsere Ideen zur erreichung dieses Ziels dem Umweltausschuss der Gemeinde am 29.03.2023 vor.
Lasst uns darüber reden, jeden 2. Mittwoch im Monat beim Offenen Treff der Grünen in Weßling












Wir stellen unsere Ideen zur erreichung dieses Ziels dem Umweltausschuss der Gemeinde am 29.03.2023 vor.
Lasst uns darüber reden, jeden 2. Mittwoch im Monat beim Offenen Treff der Grünen in Weßling












Diese Seite nutzt das freie Wordpress-Theme Urwahl3000. Erstellt mit ❤ von Design & Kommunikation im modulbüro.
Kommentar verfassen
Verwandte Artikel
Impressionen
Unsere Themen für Weßling
Weiterlesen »
Aschermittwoch am Wörthsee
Aschermittwoch-Fischessen der Grünen beim Augustiner am Wörthsee 🐟💚
Mit dabei: Catharina Richter, Franziska Heimrath und Susanne Hellmund. Es war richtig gut besucht!
Starke Reden gab’s von Ben Barho und Katharina Schulze
Neben etlichen Bürgermeister-Kandidatinnen war auch Ruth Paulig dort – das „Urgestein“ der Grünen vom Ammersee! 🌿
Weiterlesen »
Keine Tankstelle in Weßlings Süden!
Im noch unberührten Süden von Weßling sollte eine Tankstelle mit Waschstraße, Shop und zusätzlichen Parkplätzen entstehen. Noch mehr Beton, noch mehr Autolärm, noch mehr Abgase – und wieder würde wertvolle…
Weiterlesen »